500 Euro für die Bücherei im Turm und 500 Euro für die ev. Kirchengemeinde überreichten de Fleitjes van Baltrum Anfang November den auserkorenen Institutionen bzw. deren Abgeordnete(n). Dank der großzügigen Spenden seitens der Gäste und Einheimischen bei den diesjährigen Fleitjes-Konzerten in der ev. Kirche unter dem Titel „Meeresleuchten“ konnten die Hobby-Flötistinnen u.a. die Ausleih-Bücherei im Kirchturm der großen Inselkirche unterstützen. Sven Exner freute sich im Namen seiner freiwilligen Helferinnen und Helfer sehr, können jetzt doch wieder neue Bücher des stets aktuellen Bestandes hinzukommen und einige Holzkisten für die Aufbewahrung angeschafft werden.
Die Spendeneinnahmen des Saisonabschlusskonzertes gingen direkt an die Baltrumer Kirche – diese hofft, ein neues Musikprojekt starten zu können und ist ebenfalls dankbar für Zuschüsse und Spenden, sagte Inselpastorin Anna Henken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s