Ein musikalisches Wochenende 2015

De Fleitjes van Baltrum feiern 2015 ihr zehnjähriges Jubiläum. Vom 17. bis 20. September veranstalten sie ein Musikalisches Wochenende mit Wegbegleitern, Freunden und zwei befreundeten Blockflötenensembles mit viel Musik, viel Zeit zum Austausch und einigen Überraschungen!

Foto: Bärbel Nannen

Foto: Bärbel Nannen

De Fleitjes van Baltrum 2014 (v.l.n.r.):
Sabine Hinrichs, Caroline Wienck- Merker, Stephanie Hannappel, Anke Olchers, Sonja Kirchner, Henrike Bäumer, Marion Lottmann, Karen Kammer, Ira Ulrichs und Anne Bengen.
Wir freuen uns auf Euch!

3 Gedanken zu “Ein musikalisches Wochenende 2015

  1. Liebe Fleitjes van Baltrum, vor Jahren habe ich einen wunderschönen Urlaub auf Eurer Insel verbracht. Habe auch ein interessantes Konzert mit indischer Musik in der Kapelle gehört und eine Baltrumer Musiklehrerin kennen gelernt, die mit uns Touristen sang. Und nun staune ich (seit ich Euren Blog gefunden habe), wie Ihr sogar bei so wenigen Inselbewohnern ein eigenes Blockflötenorchester auf die Beine bringt! Respekt! würde Euch so gern mal hören. Wenn doch nur Erlangen und Baltrum nicht so weit von einander entfernt wären – ein Orchestertreffen wäre doch einfach super, oder? Viele Grüße, Anne Pape http://www.blockblog.info

    • Moin, liebe Anne!
      Es ist vielleicht etwas spät und kurzfristig: Am kommenden Wochenende feiern wir unser zehnjähriges Jubiläum 17. – 20.9.2015 – vielleicht hast Du Lust nach Baltrum zu kommen? Wir würden uns freuen! Den tollen blockblog lesen wir gerne und mit Spannung!
      Viele Grüße von Baltrum!

      • Oh, hab mich riesig über die Nachricht gefreut und: Glückwunsch zum 10 jährigen! Gern wäre ich dabei gewesen, aber leider fing in diesen Tagen bei uns gerade die Schule wieder an….Falls Ihr noch eine sehr anrührende (etwas süße & kitschige) Weihnachtsmusik sucht: Wir proben grad mal – jenseits unserer sonstigen Stücke – die „Steirische Weihnachtsmusik“ für 5 Blockflöten von Viktor Fortin (Doblinger). Ganz herzliche Grüße ins herbstliche Baltrum! Anne Pape

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s