Inselabend 2014

 

Foto Nannen

Foto Nannen

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen beim Inselabend am 25. Juli nicht nur die Mitwirkenden auf der Bühne, sondern auch das Publikum ordentlich ins Schwitzen: Viel Beifall gab es von Anfang an in bester Stimmung für alle Gruppen. Der ShantyChor Balt’mer Korben hat den traditionellen Abend organisiert und mit den Brass Kids unter der Leitung von Günter Ludwig, der Inselbühne Baltrum, dem Trio Nipptied, den Eiländern, den Fleitjes van Baltrum und den Linedancern fast alle Gruppen eingeladen, die die kleinste Ostfriesische Insel zu bieten hat. So gab es wieder ein buntes Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommen konnte. Bärbel Nannen hat viele tolle Aufnahmen vom Inselabend gemacht, dessen Erlös für eine noch näher zu planende „Konzertmuschel“ sein soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s