Schloss & Riegel

Am Mittwoch Abend, dem 1. Juni 2011, wurden in der Herrlichkeit Dornum die 5. Kammermusiktage mit einem Wandelkonzert unter dem Motto „Schloss & Riegel“ eröffnet. Mit dabei waren De Fleitjes van Baltrum, die mit höfischer Mittelalter-Musik, einer Serenade und einem Kerzenscheintango ein fröhliches Ständchen im Innenhof des Wasserschlosses darbrachten.
Sie hatten Schoko-Riegel aus dem Knusperhusske für die rund 60 Besucher zur Stärkung (und zur Erfüllung des Mottos) mitgebracht, die von Station zu Station wandelten, um insgesamt fünf unterschiedlichen Konzerten zu lauschen. Das Publikum bedankte sich mit Applaus, die Dornumer mit Blumen. De Fleitjes dankten für die Einladung nach Dornum und den Dornumern für die Gastfreundschaft und Organisation, der Reederei Baltrum-Linie für den Hin- und der DGzRS Baltrum für den Rücktransport über das Wasser – und freuten sich, dass alle(s) so gut mitgespielt und besonders auch das Wetter wunderbar mitgemacht hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s