Konzertsaison eröffnet

Am 5. Mai eröffneten wir unsere diesjährige Konzertsaison, am 26. war das zweite Konzert – mit Windstärke Elf. So viele waren wir noch nie im Altarraum der ev. Kirche – und auch noch nie haben uns so viele Zuhörer gelauscht: rund 200. Bärbel Nannen hat uns abgelichtet, wer weiß, wann wir wieder so viele sind?

Ira Ulrichs, Marion Lottmann, Stephanie Feldmann, Anke Olchers, Caroline Wienck-Merker, Marie Albrecht (vorne) und Anne Bengen, Karen Kammer, Sabine Hinrichs, Britta Gaiser-Steeg und Dörthe Klaus (v.l.n.r.) Foto: Nannen

Am 9. Juni ist das nächste Konzert – in der ev. Kirche, Eintritt frei, Spenden willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s