Whistles & Strings

Frank Oberschelp (Blockflöten, Whistles) und Christian Henke (Gitarre) haben am Donnerstag Abend, 14. Oktober, in der ev. Kirche ein Konzert gegeben. „Bittersweet“ – Grenzwanderungen zwischen Irish Folk, wenig barocken und mehr jazzigen Klängen überraschten durch ausgeklügelte und mitunter atemberaubende Arrangements, in denen weder Flöte noch Gitarre jemals die Oberhand gewann. Es waren viele Zuschauer gekommen – und sie waren begeistert. Erst nach viel Applaus und vier Zugaben wurden die beiden Musiker in den wohl verdienten Feierabend entlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s