Mit Windstärke 9 durchs Gotteshaus

„Junge Damen“ hat Bärbel Nannen in die Zeitung geschrieben… „Anblick erfreuen“… ach, Mädels, liebe Fleitjes, habt Ihr’s gelesen? (www.baltrum-online.de  am 3. Oktober 2010) Danke, Bärbel!

Unser letztes Konzert ist am 28. Oktober, und wir würden uns freuen, wenn viele Gäste und vor allem Insulaner kommen würden (vermutlich sind dann mehr Insulaner als Gäste auf der Insel..)!

Tipp für vorweg: Am 14. Oktober kommt der Flötist Frank Oberschlep mit seinem Duo-Partner und Gitarristen Christian Henke zur Insel: Duo „Whistle & Strings“ mit „Bittersweet“, um 20:30 Uhr in der ev. Kirche, Eintritt 9 Euro, erm. 7 Euro.

Frank Oberschelp hat schon zwei mal mit uns geworkshopt. So schlimm kann es nicht gewesen sein, dass er wieder nach Baltrum kommen will.Foto: Bärbel Nannen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s