Rosengartenfest 2009

Im Baltrumer Rosengarten wurde im September ein kleines Fest veranstaltet, zu dem wir eingeladen wurden.
Der Rosengarten wird seit vielen Jahren ehrenamtlich betreut, nach der Werbegemeinschaft Baltrum hat sich nun ein “Rosengarten-Team” zusammengefunden, um ein kleines Paradies zu schaffen. Die Feuerwehr hat eine Grundwasserpumpe eingespült.
Es gab Rosengedichte und Rosengeschichten und van de Fleitjes rosige und blumige Stücke zum Hören, es wurde Rosenbowle ausgeschenkt und es konnte Rosenseife erworben werden. Als besonderes „Bonbon“ gab es auch noch selbst gemachte Pralinen “Rosa Rugosa“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s