Konzert zwischen den Jahren

Konzert zwischen den Jahren – seit 2008 geben De Fleitjes van Baltrum ein eigenes, festliches Konzert in der Zeit nach Weihnachten, wenn wieder viele Gäste die Insel besuchen kommen.

Die weihnachtlich geschmückte ev. Inselkirche auf Baltrum ist ein guter Konzertort für die Blockflötenmusik, und wir sind dankbar, dass wir dort auftreten dürfen. Von mittelalterlicher Musik bis zu modernen Klängen arbeiten wir uns gerne durch die Musikgeschichte – mal festlich, mal flott.

In der Pause gibt es (alkoholfreien) Punch und Weihnachtsplätzchen.

Hier ein Bild von der Generalprobe 2008 und ein Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s